Highlights

2022 Vizelandesmeister

von links K.F.Wedow, C.Ramm, K.Stremme, H.D.Busch, H.J.Radohs

Obwohl sie ihre Wettkämpfe nicht in Demmin austragen konnten, wurde die Saison hervorragend gespielt. Die Ü 70 Spieler besiegten am letzten Spieltag die Mannschaft des TV BW Karlshagen und wurden verdient Vizemeister.

Der Nordkurier berichtete über diesen Erfolg.

Hier geht es zum Artikel.

2015 Landesmeister

von links H.D.Busch, K.F.Wedow, C.Ramm, Dr.J.Albertus, E.Brinkmann

Herren 60 des TC Hansestadt Demmin erringen den Landesmeistertitel

Über eine äußerst erfolgreiche Punktspielsaison konnten sich die Herren 60 des TC Hansestadt Demmin freuen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung auf allen Positionen führte am Ende zum verdienten Titel. Zum Einsatz kamen Christian Ramm, Hans-Dieter Busch, Eberhard Brinkmann, Karl-Friedrich Wedow, Dr. Jörg Albertus, Werner Müller, Dr. Dr. Klaus Hohlmaier.

Druckversion | Sitemap
© TC Hansestadt Demmin e.V.